Meine Stärke ist das Unkonventionelle.

Foto Karl Morlock

 

Karl Morlock

Um kleine und mittelständische Unternehmen im Web richtig zu positionieren, konzipiere und realisiere ich mit Leib und Seele visuelle Unternehmenskommunikation.

Meine Liebe zum Detail und die sorgfältige Umsetzung, wird Ihre Botschaft auf den Punkt bringen und wirkungsvoll transportieren.

Meine Expertise:

  • Gutes Gespür für Kommunikation und Onlinemarketing
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Dozent für neue Medien
  • Lehrkraft für Informatik und Mathematik
  • Google zertifizierte Qualifikation Online-Marketing
  • Akkreditierter Referent des Landes Rheinland-Pfalz

Philosophie

Als Agentur biete ich Chefberatung, versetze mich in Ihr Unternehmen und Ihre Marke, kreiere aufgeweckte Ideen und setze diese um.

Jede tolle Agentur hat heute einen „Key-account-new-business-development-managing-supervisor“!
Ich habe Engagement, Erfahrung und viele Ideen.

Leitlinien

  • Ich bin selbst in den wichtigsten Kanälen aktiv
  • Ich wecke keine überhöhten Erwartungen für kurzfristige Erfolge, sondern setze auf eine nachhaltige Wahrnehmung durch die jeweilige Zielgruppe
  • Dienste und Technologien werden einfach und verständlich vermittelt
  • Bevor ich anfange, beschäftige ich mich eingehend mit Ihnen, Ihrer Philosophie und Ihren Zielgruppen
  • Auf Risiken, die durch ein Engagement in den sozialen Netzwerken entstehen können, weise ich Sie rechtzeitig hin
  • Ich erstelle individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Konzepte
  • Das Anlegen eines Zeitplans inkl. Konzept zur Erreichung der vorher definierten Ziele ist für mich selbstverständlich
  • Ich arbeite so transparent, dass Sie als Kunde messbare Erfolge selbst auch nachvollziehen können
  • Eine Übergabe und Pflege der jeweiligen Kanäle ist jederzeit zur Evaluierung der Ergebnisse möglich